3 Phasen der Markenberatung

Jeske.Marken. ist in allen Phasen der Markenberatung für Sie da

Die drei Schritte der Markenberatung

Der Start:

  • Reden und sehen, fühlen, spüren: 
Eingehendes Kennenlernen im Gespräch und Besuch im Unternehmen

Die Entwicklung:

  • Analyse der Situation, Erfassen des Vorhandenen, Auswertung der Möglichkeiten
  • Gemeinsames Skizzieren und Finden der Vision
  • Individuelle, an Ihre Ziele angepasste Konzeption der Strategie, mit der die Vision ungesetzt werden kann

Die Begleitung:

  • Entwicklung und Coaching in allen Phasen der Einführung und Umsetzung
  • Erweiterung der Markenberatung durch Beratung und Übernahme von Mediaproduktion oder -planung.
  • Individuelle Erweiterung der Markenberatung durch Empfehlung oder Integration des Netzwerks aus Grafikern, Fotografen, Werbemittelproduzenten und ähnlichen Gewerken